Über Mich

Liebe Interessenten, mein Name ist Enzo Leonardo Mandara und ich zeige euch, dass Bewegung Spaß macht!

Ich war schon immer ein Kindskopf & schnell von Dingen zu begeistern, deshalb habe ich meine Eltern oft in den Wahnsinn getrieben, wenn es darum ging, was aus mir werden sollte.

Nachdem ich Goldschmied, Konditormeister, Designer und ungefähr weitere 20 Berufe ins Auge gefasst & wieder verworfen hatte, erkannte ich in meiner lebenslangen Leidenschaft, dem Sport, meine Berufung. Ich erkannte, dass ich ein sehr guter Trainer war.

Nachdem ich mich einige Jahre exzessiv im sportlichen Bereich fortgebildet hatte, begriff ich aber, dass die körperliche Ertüchtigung nicht der alleinige Schlüssel zu einem glücklichen und gesunden Leben sein konnte. Diese Erkenntnis wurde für mich durch einen tragischen Todesfall in der Familie untermauert.

So begab ich mich auf die Suche nach dem „Mehr“ und etliche Ausbildungen, Fortbildungen, Bücher und Gespräche später, habe ich den Schlüssel zu einem gesunden & glücklichen Leben für mich gefunden.

Für mich definiert sich ein solches Leben durch die Ausgewogenheit des Lebensdreiecks

Mindset

Bewegung

Ernährung