Über Mich

Liebe Interessenten, mein Name ist Enzo Leonardo Mandara und ich zeige euch, dass Bewegung Spaß macht!

„Spaß an Bewegung“. Dieses Motto treibt mich seit meiner Kindheit an. Ich war noch nie ein Wettkämpfer oder jemand, der – koste es, was es wolle – auf dem Siegertreppchen stehen wollte. Es ging mir immer einzig und alleine darum, mich bewegen zu können und zu dürfen. Ich habe die verschiedensten Sportarten ausprobiert und jede einzelne hat etwas Magisches, was sie auszeichnet und ihr den Wert gibt, ausgeführt zu werden. Was jedoch alle Sportarten miteinander verbindet ist: sie bewegen die Menschen, sei es nun körperlich, geistig oder auch emotional.

Und diesen Fokus habe ich mir auf die Fahne geschrieben: Ich möchte die Menschen bewegen, körperlich, geistig, emotional und in ihnen so das Bewusstsein wieder wachrütteln, wie wichtig die körperliche und geistige Gesundheit für ihr ganz individuelles Leben
ist und welchen Mehrwert sie ihnen geben kann.

Ausgebildet wurde ich

  • an der Technischen Universität München (TUM) – Sport, Ernährung, Massage
  • durch Dr. Norbert Preetz (Hypnosetherapie)
  • durch Thomas Baschab und Mirja Lang (Mentales Coaching)
  • durch Maya de Vries (TBT – Trauma Buster Technique)

 

Als Personal Trainer, Mental Coach und Ernährungsberater
ist es meine oberste Priorität, Menschen zu helfen, ihre
körperlichen und mentalen Blockaden zu überwinden, Mauern
einzureißen und scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Mindset

Bewegung

Ernährung